5 Kommentare zu “Die Puppe

  1. …ja, Elke, das ist sie, wunderschön und schön traurig, genau richtig um sich vor Weihnachten mal wieder Gedanken zu machen, wie gut es uns im Vergleich zu anderen Menschen doch geht, danke für Deinen Kommi.

  2. Was für eine zu Herzen gehende Geschichte,traurig , aber sie sagt uns auch innezuhalten in unserer Hektik des Weihnachtsrummels,und auch mal nachzudenken ,wie viel Leid es um uns herum gibt.LG.Erika

  3. Ich danke Euch für Eure Kommentare. Ich finde gerade zu Weihnachten gehen solche Geschichten unter die Haut und auch gerade um Weihnachten ist die Zeit, in welcher wir verstärkt an die Menschen denken, die wir nicht mehr erreichen. Zumindest empfinde ich es so, denn ich selber würde mich als ein Sensibelchen bezeichnen 😉
    LG Martina

Kommentar verfassen

