6 Kommentare zu “So geht´s auch ;-)

  1. Da sind sicher die letzten Nadeln auch noch vom Baum gefallen. Die Kinder haben gesungen O Tannenbaum du großes Glück ,der Alte hat ein abgedrückt. Mit der stillen Nacht war es wohl vorbei. Fröhliche Weihnachten L.G. Ludger

  2. „….Da ließ der Vater einen krachen…..“ Haha…das kann ich auch…und nicht nur zu Weihnachten 😉 Ein tolles Gedicht Martina.LG Elke

  3. ….lach…dass Du das nicht nur zu Weihnachten kannst, war mir schon klar, aber bringst Du eurem kleinen Sonnenschein damit auch zum lachen? ha ha ha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s