9 Kommentare zu “Versteckte Botschaften nach dem Tod

  1. Liebe Martina,ich habe über dieses kleine Mädchen und deren Eltern mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen und wenn ich ehrlich bin,es hat mich schon erschüttert,wie tapfer dieses kleine Mädchen war und diese Botschaften zu schreiben ,im wissen nicht mehr lange zu leben.LG.Erika

    • Ja, liebe Erika, ich denke dieses Mädchen hatte schon eine alte Seele und wusste um ihr Schicksal, auch um das Leid, welches ihre Eltern nach ihrem Tode zu ertragen haben….egal wie klein/jung sie damals auch war. Ich weiß es hört sich wieder sehr mystisch an, aber so denke ich darüber.
      LG Martina

  2. Ich kenne die Geschichte auch aus dem TV, sehr berührend . Kinder sind viel stärker als wir das immer denken. Ihre Liebe ist so stark das sie uns Erwachsene weit in den Schatten stellt. Trotz ihrer Krankheit denkt sie an ihre Lieben und tröstet sie mit den zetteln die sie erst finden werden, wenn sie nicht mehr da ist.

    Hatte vor ein paar Tagen über das australische hochwasser einen Bericht gesehen, da is ein 13 Junge *Jordan Rice* der einen auch Tränen ins Geschicht bringt, er seine Mum und sein jüngerer Bruder sind im Auto eingeklemmt und Ryan besteht darauf das der Retter erst den kleinen Bruder in Sicherheit bringt. Der Mann macht das und im nächsten Moment wird der Wagen mit dem Wasser weggerissen… Beide sterben… wie tragisch.
    Großer Bruder opfert sich…. wirklich tragisch auch für den Retter,der war im TV und ist verzweifelt, hatte er doch Jordan versprochen …. Alles wird gut !

    LG TB

Kommentar verfassen

