4 Kommentare zu “Der vergessene Autoschlüssel

  1. An die deutsche Serie kann ich mich gar nicht erinnern aber X Factor habe ich zu gerne geschaut !!! Mich faszinieren solche Geschichten und ich habe früher kaum eine Sendung verpaßt.LG Elke

    • …ja und über die Serie X Factor habe ich hier irgendwo auch schon mal einen Blöog verfasst. Die Episoden kenne ich zwar fast alle schon, aber ich schaue sie mir hin und wieder mal an, wenn sie sonntags im Fernseh läuft. Manchmal bin selbst ich noch erstaunt, was da so alles passiert ist…
      LG Martina

  2. Schöne Geschichte, könnte wirklich aus der X-Factor-Feder stammen. Ich war damals noch gar nicht existent als diese Folge von der du geschrieben hast, gelaufen ist. Aber ich hätte sie mit Sicherheit gern angeschaut. Weißt du noch, wie die ganze Serie hieß? Vielleicht findet man sie ja noch irgendwo?! LG phoenics

    • Ich weiß nicht mehr wie die Serie damals im Original hieß, jedenfalls wurde sie Jahre später neu überarbeitet als Fernsehserie „Jäger zwischen den Welten“ auf RTL donnerstags um 23.15 Uhr nochmals ausgestrahlt. Leider sind einige Episoden dabei verloren gegangen, weil es nun mehr keine Dokumentation sondern eine Krimiserie werden sollte.
      LG Martina

Kommentar verfassen

