4 Kommentare zu “Orakelmethoden

  1. Ich gestehe, statt zu orakeln handle ich lieber 😉
    Bin wohl doch zu bodenständig für manche Dinge.
    Aber es gefdällt mir trotzdem.
    Mal ganz liebe Grüße hier lass, Barbara

    • Hallo Barbara

      Danke für Deinen Kommentar, auch wenn Du selber nicht orakelst. Ich bin ja schon froh, dass überhaupt jemand mal hier vorbeigeschaut hat. Was das Orakeln betrifft, so ist meine Meinung, dass man es für sich selber nicht machen sollte, weil man unbewusst die Antwort auf eine Frage beeinflussen würde (so eine Art Karpentereffekt, wie beim Pendeln).
      Also ich selber kann z.B. für mich keine Karten legen, aber ich rechne mir einige Ereignisse selber aus oder erstelle mir schon mal ein Horoskop und dabei bin ich mir immer ziemlich sicher 😉
      Münzen schmeissen würde ich jedoch für andere, aber nur wenn sie sie vorher schon in der Hand gehalten habe, das muss sein (frag mich jetzt nicht warum, aber nur so funktioniert es, zu mindest bei mir) Andere wiederum werfen für sich selber die Münzen, es soll angeblich klappen. Aber wie gesagt Orakeln für mich selber? Nein!

      LG und einen schönen Tag für Dich.
      Martina

  2. Hallo Frau Nachbarin
    Hab das mit den Münzen versucht und meinem Gegenüber in die Hand gegeben. Jetzt sind sie weg. Dabei lagen sie alle mit dem Kopf nach oben. (positiv). Versuch es jetzt mit Karten. Ist billiger. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    • Hallo Ludger
      Scheint so , als seist Du einer ganz bösen Hexe auf den Leim gegangen, die Münzen kannste vergessen 😉
      LG, Danke für Deinen niedlichen Kommentar und noch einen schönen Abend für Dich
      Martina

Kommentar verfassen

