5 Kommentare zu “Horoskope für alle Sternzeichen

  1. Guten Morgen! Tolle Idee mit den Horoskopen. Ich bin echt mal gespannt, wie mein Jahr so läuft – Juli klingt für mich besonders reizend 🙂
    LG Phoenics

    • Hallo Phoenics
      die Prognose war, wie du sicher schon bemerkt hast, nicht für Dich gedacht, wie auch, ich kenne ja deine Daten nicht. Trotzdem danke ich auch Dir für deinen Kommentar.
      Die vorgefertigte Prognose habe ich erstmal im Speicher abgelegt und kann später wieder abgerufen werden.
      Ja, Phoenics, dann lass dich mal überraschen, was das Jahr so für dich bringt. Ich kann mich noch an die Geschichte mit deiner Mutter erinnern (das war doch bei dir, oder bring ich da was durcheinander), wo sie im laufe des Jahres dann tatsächlich allein da stand.
      Achso, was ich vergessen habe zu schreiben, die Ereignisse finden (nach meinen Berechnungen)immer unmittelbar wärend eines Lebensjahres statt, also nicht mit Beginn des neuen Jahres zum 1.1. sondern mit dem Geburtstag (genau wie beim Geburtshoroskop).
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
      LG Martina

  2. Ich bin Stier der 2. Dekade. Wenn es wirklich so harmonisch und problemlos verlaufen sollte wie oben angegeben, wäre ich froh. Denn ich kann wirklich mal gute Nachrichten und ein bisschen Erfolg gebrauchen 🙂

    LG Sonja

    • Hallo Sonja, maßgebend ist m.E. aber immer der genaue Tag an dem man Geburtsg hat. Wenn man schon keine genaue Uhrzeit zurhand hat, so lassen sich zumindest Mondzeichen, Mondknoten, der etwaige Aszendent und Deszendent fetmachen. Schon kann man viel genauere Angaben machen.
      Aber ich hoffe, dass Du in diesem Jahr auch mal Glück hast 😉
      LG Martina

  3. Pingback: Chinesisches Sternzeichen Berechnen

Kommentar verfassen

