7 Kommentare zu “Was die Augen uns verraten oder wie Profiler auch arbeiten

  1. Meine wandern gerade nach oben links zu dem Bild. Solche blauen Augen können nicht lügen. Klasse Blog. Den kannte ich noch nicht von dir. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

  2. Hallo Martina,ein sehr interessanter Blog,ich habe auch schon viel gelesen über das Thema,wie man einen Lügner erkennt,da ging es auch um Gestik und Mimik und die Augen.Ja die Augen sind sicher sehr aussagekräftig,und doch denke ich dass auch die ganze Körperhaltung sehr aussagekräftig ist,oder jemand ist sehr geübt im Lügen.Aber trotzdem sehr aufschlussreich Dein Beitrag.Und Du hast recht,schade kann man das im Internet nicht testen.Liebe Grüße und einen schönen Abend,Erika

  3. die Augen sind der eintritt zur Seele und dessen was ist und was kommen wird. Es gibt zu wenige davon… deine Seiten sind einfach klasse glg Peter

  4. Heißt es nicht, dass die Augen die Fenster der Seele wären..? Im TV laufen ja jetzt ein zwei Serien, die dieses Thema auch aufgreifen. Ich selbst habe mich eigentlich immer mehr auf mein Gefühl verlassen, wenn es darum ging,ob jemand auch ehrlich zu mir war.
    Liebe Grüße Rosi

  5. Ich danke Euch für eure Kommentare. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf jeden einzelnen eingehe. Ja, die Augen sind der Spiegel der Seele.
    Und was das Gefühl angehr, liebe Rosi, schon mehrmals hat mich mein Gefühl getäuscht und ein Mensch mich enttäuscht. Darum schrieb ich ja auch in meinem Blog als Abschluss: „Leider geht das nicht per Internet“….denn da wird am meisten gemogelt, man hat sein Gegenüber nicht in greifbarer Nähe und die Augen kann man auch nicht beobachten. Man muss sich also auf sein Gefühl verlassen….
    LG an Euch alle
    Martina

Kommentar verfassen

