8 Kommentare zu “Wie sie zueinander erwachsen…

    • Ich weiss, meine Liebe 😉
      ich finde diese Art von Gedichten besonders schön. Nun habe ich mir überlegt, die Rubrik „Erotisches“ in mein Blog einzubinden. Also, das war nur ein kleiner Vorgeschmack.
      LG an Dich und ein schönes Wochenende.
      Martina

    • Danke Christine. Schön, wenn sich mal jemand auf meinen Seiten niederlässt. Hab ein schönes Wochenende.
      LG Martina

      …ich würde mich freuen, Dich bald wieder hier zu lesen;-)

    • < Schwebst Du grad auf Wolke 7 <
      Nein, wieso? mir war halt mal danach. Aus der "Wolke -sieben Phase" sind wir doch schon raus (nach fast 33 Jahren Ehe), wir haben inzwischen den Platz an der Sonne ergattert. Du kennst doch den Ausspruch: Die Liebe tanzt auf einem Sonnenstrahl. Die Couch haben wir so natürlich nicht eingeweiht, du schlimmer Finger 😉
      Lg und ein schönes Wochenende für Dich
      Martina

Kommentar verfassen

