3 Kommentare zu “Wie werden unsere Kinder in der Zukunft lernen…

  1. ja liebe Martina soweit ist es in einigen Bereichen schon längst!!Meine Enkel rufen oft an und fragen nach diversen Programmen, weil sie diese für ihre Hausaufgaben brauchen… Informatik ist auf den Gymasien schon fester Bestandteil des Lehrplan’s und natürlich mit der Schule vernetzt mit eigenem Passwort!Mir macht Angst das, das Gefühl für uns ein schwer zu definierender Begriff wird, einen schönen restsonntag für Dich..Sternchen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s