11 Kommentare zu “Nur 57 Cents

  1. In jungen Jahren als ich zum Konfi Unterricht musste kam ich zur Kur und als ich zurück kam durfte ich am Unterricht nicht mehr teilnehmen, weil ich angeblich nicht entschuldigt war. Diese Tränen werde ich nie vergessen. Später habe ich ja dann sogar selber in der Kirche ubnterrichtet. Meine Konfirmation wurde nachgeholt im Presbyterium mit dem Kindergottesdienst den ich bis dahin schon zwei Jahre lang gemacht hatte.
    Es führen eben viele Wege zum Ziel 😉
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

  2. Ich danke euch für eure Kommentare. Leider oder endlich, bin ich gestern Abend mal früher als gewohnt ins Bett gegangen, denn ich muss immer sehr früh aufstehen 😉
    Darum habe ich auch die Kommentare jetzt erst freischalten können. Viel um die Ohren, Elke, ja!
    Naja, ein bisschen Zeit kann ich immer noch einplanen für WP und Facebook und wie sie alle heißen. Zu der Geschichte selber nochmal: ja, es müsste viel gerechter auf der Welt zugehen und auch sollte man die Menschen (in diesem speziellen Fall eben ein Kind) nicht nach seinem Äußeren beurteilen. Manchmal ist das was man zu sehen bekommt nur Schein 😉

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

    LG Martina

  3. Ich finde die Geschichte vor allem so wahnsinnig rührend weil es ein kleines Mädchen war,daß sich Gedanken gemacht hat !!! Davon können sich manche Erwachsene noch ne dicke Scheibe abschneiden.
    Schön daß Du wieder da bist und etwas Zeit hast,freu…
    LG Elke

    • Oh da freue ich mich aber, dass Du bei mir reingeschaut hast, Gisel. Schön, dass Dir die Geschichte gefällt, leider habe ich sie nicht selbstgeschrieben. Aber sie ist eine von denen, welche man getrost weiterbloggen darf und vor allem, deren Ende eine Moral hat.
      Nochmals Danke für Deinen Kommentar.
      LG und ein schönes WE für Dich
      Martina

Kommentar verfassen

