11 Kommentare zu “Aus dem Leben eines Hausmannes

  1. Hehe das find ich ja mal echt supi 😉 Ja und wenn auch die Herren der Schöpfung dies hier lesen….nicht alles was zu hause so aussieht wie immer macht sich von alleine ;-)GLG Elke

    • Gottseidank bin ich `ne Hausfrau.
      denn hier> : „Dann ruft der Katze Katzenklo,
      das Streu muß wieder sauber sein,
      erst dann ist Miezchen wieder froh,
      wenn kein Kacks ist mehr darein.“<
      …ne das mache ich dann doch lieber selber, lach

  2. Klasse geschrieben doch meistens geht es nicht so friedlich ab bei dem Rollentausch!
    Aber ein wesentlicher Fortschritt, gell?
    So sieht auch Mann das bisschen Haushalt mal mit anderen Augen.. Wünsche Dir eine gute Woche, grüßli Sternchen..

  3. ….jaja, die Herren sehen den Haushalt schon lange mit anderen Augen, sie wollen es nur nicht zugeben oder stellen sich meinetwegen beim Staubsaugen dumm an, nur damit sie nicht zu viel putzen müssen 😉
    Ich wünsche dir auch ne richtig schöne Woche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s