9 Kommentare zu “verwöhnen…

  1. Das gefällt mir richtig gut. Da kann ich mich einfühlen, nur das ich nicht nach Vanille, sondern nach Angel dufte *smile*
    Liebe Grüße Barbara

  2. Ein tolles Gedicht, da kann ich mich richtig einfühlen. Nur das ich nicht nach Vanille, sondern nach Angel dufte *smile*
    Mal liebe Grüße an dich, Barbara

    • Wow „Angel“….hab ich natürlich auch, aber im Moment trage ich „Dchungle von Kenzo“ (sogar mit dem Elefanten am Flacon)….wir haben tatschlich einen sehr ähnlichen Geschmack….

  3. Könnte von mir sein. Nur der Duft passt nicht. Vanille und Angel. Da nimm ich lieber 8 X 4 Deo Roller. For Man. Geh jetzt auf Entdeckungsreise. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. L.G. Ludger

  4. Verwöhnen…
    Das Gedicht ist zauberhaft, aber verwöhnen ist Liebe und diese zeichnet sich nicht nur durch Sex aus! 😉
    Wir sind jetzt 31 Jahr verheiratet und es gibt so viele, viele andere Dinge, die mindestens genauso wichtig sind und das zählt für mich.
    Alles in guten wie in schlechten Zeiten. 🙂
    Sollten wir uns nicht noch einmal hören, wünsche ich dir Martina und deiner Familie Hier schon mal ein sehr schönes, Sonnenreiches Wochenende. Moni

  5. Liebe zeichnet sich nicht nur durch Sex aus…genau so ist es, Monika, aber das bemerkt man meist erst, wenn man jemanden wirklich braucht und dieser jemand bedingungslos (also auch ohne sex. Hintergedanken) für einen da ist.
    31 Jahre verheiratet ist ne stolze Leistung, bei uns werden es dieses Jahr auch 31 (im Juni) 😉
    LG und danke für deine WE-Grüße, auch dir und deinen Lieben wünsche ich schon heute ein sonniges und ruhiges Wochenende.
    LG Martina

Kommentar verfassen

