5 Kommentare zu “Numerologie – Partnerschaft

  1. Ich habe die 5 und Glückstag ist Mittwoch diese Jahr Passe sehr gut mit Gatte zusammen.
    PS.Autoschlüssel heute wieder gefunden,nur verlegt.
    Knubu Ruthi

  2. So hab`sch mal wieder gerechnet….ich hab die 8 und Torsten die 3,macht zusammen 11 bzw 2…..klingt doch eigentlich ganz nett oder ? 😉 Also ich für meinen Teil denke,es paßt wirklich gut bei uns ! 😉 LG Elke

    • Na das passt doch. Und wenn bei euch die 11 rauskommt, dann seid ihr auch am gehobenen Lebensstandard interessiert. Meist resultiert aus so einer Ehe später durchaus genug Geld und man gönnt sich Dinge, die man sich sonst mit anderen Partnern nicht leisten könnte. Ein ausgesorgter Lebensabend hört sich doch gut an, oder? Viele Künstlerehen haben die Kombi 11/2 😉

      • Meist resultiert aus so einer Ehe später durchaus genug Geld und man gönnt sich Dinge, die man sich sonst mit anderen Partnern nicht leisten könnte. Ein ausgesorgter Lebensabend hört sich doch gut an, oder?……Genau das hat mir ja damals die Kaffeesatzleserin vorausgesagt obwohl ich zu der Zeit ja noch nicht mal an eine Hochzeit geglaubt hatte aber die Geschichte kennst Du ja schon 😉 Ich lasse mich mal überraschen,was mein /unser Leben noch so bringt,grins.

Kommentar verfassen

