4 Kommentare zu “Tageskarten aus verschiedenen Kartensets

  1. Mit dem Schwerter Kreuz das hab ich gerade hinter mir. Ich stand zwischen der Entscheidung fahre ich mit nach Rom oder fahre alleine nach Berlin zum Schalke Endspiel. Für mich war es eine Niederlage. Ich habe mir den Heiligenschein abgeholt. Aber Abends war der Fernseher im Hotel an. Da gab es nur Schalke. Ich glaube der Razi hat geholfen und sie haben den Pott geholt. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L:G. Ludger

    • …und wenn du mir jetzt noch verrätst, welches Kartenset (Romme, Tarot oder Lenormand) du benutzt und welche Karte du gezogen hast, dann schreib ich dir was über den nächsten Tag. Bei Skatkarten deute ich nur nach Elementen. Normalerweise gibt eine Tageskartte immer einen Hinweis auf den NÄCHSTEN Tag. Somit, lieber Ludger gilt deine Karte erst ab morgen 😉
      GLG Martina

Kommentar verfassen

