2 Kommentare zu “Numerologie – Geldsegen oder Pleite

  1. In der Berechnungstabelle fehlt der Buchstabe P. Somit stimmen die errechneten Zahlen nicht. Grüße R.

    • Der Buchstabe P gehört zur Zahl 7. Die Ergebnisse stimmen. Ich werde die Tabelle korrigieren, den Ergebnistext aber belassen. Danke für den Hinweis. Bis jetzt ist es wohl noch niemanden aufgefallen oder es liegt daran, dass die Numerologen unter uns die Buchstabenumrechnung im Kopf beherrschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s