16 Kommentare zu “Kreativ-Award

  1. Herzlichen Glückwunsch Martina für Deinen Blogaward, Du hast ihn Dir wirklich verdient und ich freue mich für Dich.
    Ich danke Dir sehr für Deine Nominierung. Es ist eine super Anerkennung für mich und meine Arbeit. Vorallem, da ich ja noch nicht so lange in Eurer Mitte weile. Jedenfalls fühle ich mich hier unter Euch geborgen.
    Ich umarme Dich herzlich
    Renate

  2. Pingback: Kreativ Blogger Award « Liebe ist ein Arschloch

  3. Ich gratuliere auch allen Kreativ – Award Empfängern von Martina und natürlich meiner lieben Martina selber ganz herzlich zu ihrem Award 🙂
    Viele liebe Grüße Elke

  4. Liebe Martina,ich gratuliere Dir zu Deinem Blogaward ,gleichzeitig möchte ich mich auch ganz herzlich für die Nominierung bedanken,ich bin ganz überrascht und nehme den Award gerne an.Ganz liebe Grüße Erika

  5. Pingback: Kreativ–Award « ♫♥Willkommen,Bienvenido,Benvenuto♫♥

  6. Ich danke Euch allen recht herzlich für Eure Glückwünsche und Kommentare. Nur eins noch: Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten alle meine Freunde diesen Award von mir bekommen. Ins geheim habe ich sogar ein schlechtes Gewissen meinen wirklich guten Freunden gegenüber. Aber ich habe für mich nach ganz bestimmten Kriterien entschieden, habe also reine Freundschaften erstmal ausgeklammert (was auch Sinn der Sache sein sollte). Ich abe eine ganze Weile gebraucht bis ich mich letztendlich entschieden habe.

    Liebe Freunde, solltet Ihr nicht dabei gewesen sein, so soll dies unserer Freundschaft nix anhaben, daswünsche ich mir.
    So, ich habe fertig 😉
    Allen noch eine schöne Woche.
    GLG Martina

  7. Hallo Martina,

    bin immer gerne auf Deinen Blogs und werde auf jeden Fall weiterlesen. In kürze bin ich dann nur noch mit einem Blog bei WordPress und der Umzug macht Arbeit…aber wir lesen uns ;-))
    auf jeden Fall liebe Grüße und Glückwünsche
    lieber Gruß
    circe

    • …ach menno…
      liebe Circe, Deinen Kommentar habe ich jetzt erst entdeckt. Nicht böse sein, ich verzettele mich in letzter Zeit ein wenig 😉
      Ich danke Dir und freue mich, daß Du so oft bei mir lesen kommst.
      GLG und ein schönes Wochenende für Dich
      Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s