4 Kommentare zu “Numerologie – Was mein Partner von mir erwartet, was er über mich denkt

  1. Meine bessere Hälfte weiß alles über mich. Aber ich glaube die hat was mit den Konsonanten durcheinander gebracht. Seit dem muß ich immer die Bude saugen. Oder sollte ich da was verwechselt haben,mit dem Geburtsnamen. ?Die hieß doch garnicht Sauber . Werd gleich mal in der Geburtsurkunde nachsehen. Die ist schon so alt. Hoffentlich kann man da noch was lesen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

  2. Hallo Ludger, danke für Deinen Kommentar, es traut sich wohl niemand weiter, grins. Witzig wie immer geschrieben, Herr Nachbar 😉 Was Deine Frau über Dich weiß, keine Ahnung, aber was Deine verborgenen Wünsche sind….das wird sie wohl nicht wissen-.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend.
    LG Martina

Kommentar verfassen

