9 Kommentare zu “Im Schlaf gestorben oder Inkubus und Sukkubus

  1. Hallo Ruthi, ich weiß nicht mehr wie der Film damals hieß, aber er war ziemlich bekannt (na zumindest bei denen, die sich für dieses Thema schon damals interesiert hatten). Irgendwas existiert auf jeden Fall, was für unser Empfinden und Gehirn nicht wirklich fassbar ist….Aber es existiert.
    GLG Martina

  2. Hallo Martina,
    also ich kann mir sehr gut vorstellen, das an der Geschichte etwas
    Wahres dran ist. WEnn es schon keinen Tod gibt, und die Seelen
    weiter leben, so ist für mich schon schlüssig, das es auch Geister
    gibt, die einen unterschiedlichen Entwicklungsgrad haben. Geister
    mit einer niedrigen Frequenz neigen halt zu negativem Handeln,
    während höher entwickelte Seelen – die einen weiteren Reifegrad
    erreicht haben, dem Guten dienen. Alles eine Sache des Karmas und
    der unterschiedlichen Entwicklung der Seelen.

    Wünsche Dir eine schönen Mittwoch 😉

    Liebe Grüsse ……… Sonja

    • Liebe Sonja
      erstmal Danke für Deinen Kommentarund und Danke, dass Du hier warst 😉
      Ich werde später oder morgen auf Deinen Kommentar antworten (bin gerade erst zur Tür rein)
      Sei bis dahin lieb gegrüßt
      Martina

    • Ja, liebe Sonja, das Thema >Geister< hatte ich ja in meinem Blog schon mal irgendwo als Beitrag gepostet. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass jeder Zweite schon mal Erfahrungen dahingehend gemacht hat, diese aber nicht zuordnen konnte, weswegen sich darüber ausgeschwiegen wird….schade eigentlich, denn gerade dieses Thema scheint viele zu interessieren (ich sehe es an meinen Linkaufrufen unter Statistiken 😉 )
      Vielleicht schreibst Du ja auch bald mal einen Blog in dieser Richtung, ich würde ihn gerne kommentieren. GLG an Dich und ein wundervolles Wochenende
      Martina

  3. Hallo Martina,

    keine Ursache…klar, das du erst mal etwas Zeit benötigst 🙂

    Wünsche Dir einen schönen Freitag.

    LG Sonja

    • Liebe Sonja
      ….es ist wie mit dem Geld, darum auch der Ausspruch „Zeit ist Geld“, aber wer hat schon genug davon?
      GlG an Dich und ein wunderschönes Wochenende
      Martina

    • Hallo Klaus
      …schön, dass Du auf meinem Blog warst. Ich danke Dir für Deine netten Grüße und wünsche Dir ein wunderbares Wochenende. Übrigens bei uns soll es am Wiochenende schönes wetter geben 😉
      LG Martina

Kommentar verfassen

