16 Kommentare zu “Blog Avard

  1. Hallo liebe Martina zuerstmla gratuliere ich Dir zu dem Award !!!Und als nächstes……einiges wußte ich ja schon denn……ich habe die „50 Dinge“ über Dich gelesen,hahaha.Wie ich sehen konnte bin auch ich unter den von Dir nominierten für die nächsten Awards…….aber ich möchte ihn nicht annehmen,da es in meinen Augen immer dieselben Kreise geht,wie auch der vorige Award und es so doch überwiegend wieder dieselben Leute hier trifft.Bitte nicht böse sein und wenn doch…..hab ich Pech gehabt 😉 GGGGLG Elke

    • Liebe Elke, ich bin Dir nicht böse. Die selben Leute sind es aber nicht (außer vielleicht einem, dafür gibt es dann aber auch einen Grund). Ich finde es sehr schade, dass Du ihn nicht haben möchtest, aber damit kann ich leben.
      GGGLG auch an Dich, ich drück Dich 😉

  2. Hi Dir erstmal herzlichen Glückwunsch ,nur ich ziehe mich hier auch zurück Einen Award sollte jeder blog schmücken ein Sammler dieser möchte ich nicht sein.Ich finde es sehr nett das du an mich gedacht hast .Und Lass dir einen ganz lieben Gruß da .

  3. Nabend Martina … nach hause gekrochen vom Wein gerochen
    nun sitz ich hier und sage dir
    Glückwunsch und freundliche Aha
    für diesen wunderbaren Avatar
    die Zeilen in nur vier Sätzen
    kann ich ins englische nicht übersetzen
    doch las dir gesagt sein
    ich möchte dein heimlicher Leser sein
    in guten un auch schlechten Tagen
    soll dein Füller niemals versagen
    grins jetzt kommt die antwort
    sicherlich hier oder an nem andren Ort
    sag ich ja ich reis mirs an den Leib
    und ich dann ganz laut ins weltall schreit
    Diese Verse sind nur für dich
    gibts kein zweites mal sicherlich

    glg ღDreams☆of☆Shadowღ

    • Oh, diesen hier Kommentar habe ich eben erst entdeckt. Er wahr leider in meiner Spamliste gelandet (weil WP es so entschieden hat, nicht weil ich es so wollte) Diese Zeilen haben was…
      Danke ღDreams☆of☆Shadowღ

      GLG Martina

  4. Einen ganz lieben Gruß auch an Dich. Ja, da kann man nichts machen, da werde ich wohl auf meiner Liste sitzen bleiben. Aber hey, das ist doch kein Beinbruch. Ich fands ne gute Idee und seh es auch ein bisschen wie gute Unterhaltung an. Avards sammeln? So habe ich es noch nicht gesehen…. es sind ja immer andere Avards, steht immer als Text auf den Bildchen…das muss man dabei auch beachten. Sie stehen immer für eine bestimmte Sparte.
    Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und…schade
    GLG Martina

  5. Hallo Martina..

    Erstmal Gradulire ich zu deinem Award..
    Jetzt danke ich dir von Herzen das du auch an mich gedacht hast.
    Aber wie du ja in meinem blog erkennen konntest, nehme ich keine Awards mehr an.Sei mir nicht böse.. Aber einmal reicht voll und ganz..
    Wünsche Dir noch ein sonniges schönes und erholsames Weekend..
    Sei lieb von mir gegrüßt..

    Serena..

    • Danke, Serena
      da bin ich wohl zu spät gekommen, weil du jetzt keinen mehr annimmst, dabei ist doch auch Dein Blog so toll. Jetzt wo ich so gute Posts bei Euch entdekt habe stirbt der Avard so langsam aus 😦
      …da kann man nichts machen, aber es ist ok so. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

      GLG Martina
      (trotzdem, dein letzter Post war mal wieder herrlich;-) )

  6. Danke für den interessanten, schönen Beitrag und danke, dass ich dabei sein darf.
    Meine Aufgaben als einer der Preisträger, was über mich zu erzählen… ja, es gibt viel zu sagen, wie eigentlich für jeden Mitmenschen, aber ich muss erst mal überlegen und die Muse dazu haben sowas zu schreiben… mal sehen ;-).
    Dann meine Preisträger zu küren, dazu habe ich leider zu wenig Überblick und deshalb auch keinen Vergleich um Blogs oder Beiträge hervorzuheben.
    GGLG

    • hallo Tiger
      danke für deine Antwort.
      „…aber ich muss erst mal überlegen und die Muse dazu haben sowas zu schreiben… mal sehen“
      Also ich würde mich freuen wenn Du annimmst.
      GGLG zurück
      Martina

  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Avard. Du hast ihn dir verdient. Wie ich sehe hast du auch an mich gedacht. Ich nehme ihn natürlich gerne an. Obwohl ich auch kein großer Freund davon bin. Aber von dir einen zu bekommen ist was Besonderes. Ich wünsche dir eine gute Nacht. L.G. Ludger

    • Hallo Ludger
      Danke für Deinen Kommentar und Danke für Deine netten Worte 😉
      Es ist zwar nicht mehr Nacht, dafür wünsche ich Dir aber noch einen schönen Freitag -Abend.
      GLG Martina

Kommentar verfassen

