10 Kommentare zu “Paranoid

    • Oh das ging ja schnell, der Artikel war ja kaum im Blog, grins. Ja, Erika, alles von ihm kann man sich nicht anhören, aber das hier ist viel zu bekannt, darum habe ich es auch oft gehört unden hat`s mir gefalln.
      GLG Martina
      …und Danke für deinen Kommentar

  1. Das kenn ich…das kenn ich…. 😉 Ja alles mag ich auch nicht aber es gibt eines,das finde ich ganz toll,nämlich das Duett mit seiner Tochter,es heißt glaube ich Changes.So und nu lass ich schnell meine Haare wachsen damit ich mal wieder n`gutes altes Headbanging vollführen kann,lach.GLG Elke

  2. Ozzy der Alt Rocker. Alles kann man sich von ihm nicht anhören. Aber den Song in deinem Video sint er wirklich gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L.G. Ludger

    • Danke Rosi, ich freue mich, Dich hier auf meinem Blog zu sehen. Ja, ich glaube auch, dass den meisten nur der Song „Paranoid“ etwas sagt.
      GLG und einen guten Wochenstart für Dich
      Martina

Kommentar verfassen

