4 Kommentare zu “Geburtstage – keltisch

  1. ja, es ist erstaunlich wie viel daraus auf Einen selbst passt. Wäre ich drei später geboren, würde noch mehr auf mich passen.:) Es sind Lebensweisheiten. Ich selbst bin mir bewusst, dass der Mensch gewisse Merkmale aufweist von Jahreszeiten, in denen er geboren wurde. Bei gewisser Menschenkenntnis kann man z.B. fast mit 90% Sicherheit sagen in welchem Sternzeichen er oder sie geboren sind. Meine Treffsicherheit in diesen Dingen hat mich selber überrascht. Doch es ist einige Jahre her, dass ich dies angewendet habe. Doch manchmal, wenn ich ein Bild betrachte versuche ich es auch heute noch und es gelingt mir noch immer.
    Herzliche Grüsse
    Renate

    • Hallo Renate, mir gefällt, was Du schreibst. Gerne würde ich mich mit Dir darüber mal ausführlich austauschen. Ich weiss ja, dass Du auch schon mal Karten gelegt hast. Wir haben so viel gemeinsam.
      GLG Martina
      …achja und Danke für Deinen Kommentar

Kommentar verfassen

