7 Kommentare zu “Ist das Liebe?

    • Ja, manchmal redet man ohne groß darüber nachtzdenken und manche Menschen umgeben sich ohnehin lieber mit Personen die schön und makellos sind. Andere wiederum nehmen nur anstatt zu geben.Leider denken diese Menschen nicht daran, dass auch sie einmal in so eine Lage kommen könnten, traurig aber wahr.
      Hab noch einen schönen Abend
      LG Martina

  1. Er schämt sich für die Behinderung ,genau die widdern so viel Menschen an ,,,,Laut spricht man der arme Teufel hinter der Hand was ein glück haben wir sowas nicht .
    Unterm Strich gefragt würdest du wirklich nur 10% würden
    liebe Grüsse Sabine

  2. Meine spontane Reaktion am Ende des Textes….? Ich dachte nur .“Ach du Schei…..!“
    Ja so kann das Leben einem übel mitspielen.Aber ganz ehrlich die Anfangsbedenken des Vaters kann ich schon nachvollziehen.Und wenn er gewußt hätte,daß es sich um den eigenen Sohn handelt,hätte der Vater sicher anders reagiert…….ach wie auch immer…..man kann es drehen und wenden und immer wieder gibt es ein wenn….dann….vielleicht……aber…….usw.LG Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s