7 Kommentare zu “Schreie in der Nacht

  1. Ist schon eine skurile Geschichte. Kaum vorstellbar, das sich sowas in Wirklichkeit abgespielt hat. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

    • Naja, nix ist unmöglich..Toyota…ach nee, war ja was anderes 😉
      Also ich denke mal nicht genau so aber so ähnlich wird es bestimmt eine wahre Begebenheit schon irgendwo gegeben haben. Dir auch einen schönen Sonntag, Ludger.
      LG Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s