8 Kommentare zu “Als ich klein war, dealte man noch mit Stickern!

  1. Hallo Martina,

    deine Witze sind wieder einmal absolute Spitze.
    Als ich die Witze laut vorlas und bei: „Butterbrot fällt immer auf die Butterseite.
    Katze landet immer auf den Pfoten.
    Was ist wenn man der Katze Butter auf den Rücken schmiert?“ ankam, rief ich meinem Kater zu: „Tommy lauf schnell weg!“

    Dankeschön und einen schönen Abend
    LG Phoenics 🙂

    • Ja, Erika, ich dachte, nach den doch ziemlich ernsten Themen in meinem Blog, wären ein paar Späße ne gute Abwechslung 😉
      Dir auch noch nen schönen Sonntagnachmittag.
      GLG Martina

  2. In Deutschland gibt es auch einen Onkel von Bin Laden. Bin baden (Scharping). Zwischen 1 und 4 Uhr war ich auch im Bett. Brauchte aber nicht zeugen. Migräne. Mit Stickern habe ich früher auch gedealt. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

  3. Guten Morgen Martina! Ein Lachen am frühen Morgen verschönt den ganzen Tag. Nun, gelacht habe ich, jetzt kann der Tag nur mehr schön werden.
    L.G. Renate

Kommentar verfassen

