10 Kommentare zu “Die Aufklärungsstunde

  1. Liebe Martina, ich liebe diese Gedichte auch. Könnte auch von Wilhelm Busch sein. Im Forum bei Wagner gab es einen Autoren, der auch solche Verse verfasste. Er erinnerte mich auch immer an Wilhelm Busch. Einfach toll, wie Du immer interessante Lektüre für uns herbeizauberst. Danke!
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche, lass Dich umarmen, … Renate

    • Ich umarme Dich auch, meine liebe 🙂
      Also, ich glaube der Autor heisst Rehmann oder Reihmann oder so ähnlich. Leider wurde der Autor nicht mit angegeben, aber ich kenne einige andere Gedichte von ihm und würde drauf wetten, dass „Die Aufklärungsstunde“ auch aus seiner Feder stammt.
      GLG Martina

Kommentar verfassen

