8 Kommentare zu “Persönliches Jahr (2)

  1. Ich danke Euch für Eure Kommentare:-)

    Aber Ludger, es sind nur Tendenzen und grobe Voraussagen. Viel wichtiger wäre immer die zweistellige Jahreszahl und jene Monate. welche positiv auf auf ein persönliches Jahr einwirken.
    Grundsätzlich bedeutet ein 2er Jahr: Alle Arten von Beziehungen, Intuition, Kooperation und Einfühlungsvermögen….
    Harmonisch mit anderen zusammen zu arbeiten, neue Menschen kennenzulernen , das macht ebenfalls die 2 aus… Geduld und Kooperation, was vielen 2012 unter der fortschrittlichen 5 (aus 2012) schwer fällt…Gehst Du Deinen Weg 2012 weiterhin geradlinig dann wird es auch nicht zu Fehlschlägen im geschäftl./finanziellen Bereich sowie Konflikten oder Streit in der Partnerschaft kommen. Einfühlungsvermögen ist in einem 2er Jahr tatsächlich sehr wichtig.

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nikolausabend 😉
    GLG Martina.

    • Ich weiß ja nicht, ob wir das Gleiche meinen, aber schau doch mal unter Dashboard und dann unter Widgets bei Feeds nach, diese kannst du dann in die Seitenleiste ziehen ?! hmmmm….viellciht meinst Du aber auch was ganz anderes..

Kommentar verfassen

