7 Kommentare zu “Numerologie – Traumdeutung

  1. Ich hatte mal vor einigen Jahren im Traum die Zahl 14 gesehen 🙂 weiss aber
    nicht mehr in welchem Zusammenhang. Zumeist träume ich von Personen,
    häufig auch leichte Alpträume. Ich hatte mal vor etlichen Jahren einen
    besonderen Traum gehabt, wonach mir eine weibliche Person, die mir sehr
    viel bedeutet hat, im Traum wiedersah. Dazu eine Art Papierrolle, wo Jahreszahlen
    oder bestimmte Zeitaltern und Bilder abgebildet waren, wie lange ich diese Person
    schon kenne. Und in welchem Jahrhundert oder Jahrtausend ich sie schon
    damals gekannt hatte. War sehr interessant. Denn auch im Wachbewusstsein hatte
    ich die verstärkte Ahnung, das ich sie schon aus mehreren Leben kannte.

    Liebe GRüsse ….. Sonja

    • Liebe Sonja
      Interessant was Du da schreibst. Also wenn Du öfters von der Zahl 14 träumst, oder geträumt hast, dann ist das meist eine Warnung vor einem Unfall oder vor Leichtsinn. Aber ich würde mich gerne an anderer Stelle mal mit Dir darüber unterhalten. Wenn Du mal Zeit und Lust hast, dann kannst Du mir Deinen Traum im Zusammenhang mit den Jahreszahlen auch per Mail schicken und ich werte ihn für Dich aus.
      Ich wünsche Dir bis dahin noch angenehme Träume und natürlich einen super Sonntagnachmittag.
      GLG Martina

  2. Pingback: Autogenes Training FortbildungMeditation für Anfänger

  3. Letzte Nacht hatte ich einen Traum, der vor Zahlen nur so strotzte. Ich befand mich auf einer Arbeitsstelle und bekam dort meinen Dienstplan. Dieser beinhaltete ein Stundenkontingent von 188,00 Std. zu je 18,84 Euro. Der Gesamtbetrag dieser Berechnung war auch schon ausgerechnet mit einer Summe von 88000,….. Die Dezimalstelle weiß ich nicht mehr. Ich rechnete manuell nach und kam auch genau auf diesen Betrag. Ich bin weiblich und stehe seit Januar nicht mehr im Berufsleben. Vielleicht kann mir jemand zu dieser Zahlenkonstellation etwas aussagen. Ich hatte noch niemals solch einen klaren Zahlentraum.

    • Geht es um unerledigte geschäftliche Dinge, die bei dir Unzufriedenheit und Kopfzerbrechen verursachen? Die 8 kommt mehrfach im Traum vor, was auch bedeuten kann, daß du aus Not und Sorgen herausfinden wirst, sollte es dir momentan aber sehr gut gehen, dann solltest du nicht leichtsinnig werden, denn die 8 ist eine Lemniszahl, sie dreht sich sehr schnell ins Entgegengesetzte. Darum bei einem wichtigen Geschäft, bei Verhandlungen und Gesprächen, bei Rechtsangelegenheiten, immer sehr vorsichtig sein!
      Du besitzt die Fähigkeit bzw. hast Potenzial für etwas, was vielleicht schon bald von dir verlangt werden könnte. Gut möglich, dass dir jemand einen Job (wieder?) anbietet oder dass du mit dem Gedanken spielst dein wohnliches Umfeld zu verändern? Die Chancen stehen sehr gut, du musst nur die Augen und Ohren offen halten.
      Generell würde ich sagen da kommt (nicht wenig) Geld ins Haus. Entweder hat das mit einer Trennung zu tun oder es ist eine Rechtssache, ich bin mir dabei aber nicht wirklich sicher.
      Das wäre jetzt meine Interpretation des Traumes 😉

Kommentar verfassen

