10 Kommentare zu “Für einen ganz besonderen Menschen

  1. Eine außergewöhnliche wundersame Geschichte , in meinem Lebensbuch sammelt sich ähnliches an,
    ich hätte es so nicht ausdrücken können , liebe Grüße Camina..

  2. Hallo, Du Vielseitige. Dein Eintrag liest sich gut. Da jeder Mensch etwas Besonderes ist, fühle ich mich angesprochen und ausgeprochen wohl.
    Interessant wäre es auch, wenn Du es Dir selber geschrieben hättest – ein Mensch, der sich selber sehr schätzt.
    Ich grüße ich herzlich, Martina und freue mich, wenn Du mich wieder besuchst.

    Barbara

    • Hallo, Danke dass Du so schnell geantwortet hast. Ich freue mich immer, Dich hier zu lesen. Du siehst ja selber, ich bin immer im Schreibwahn. Aber jetzt nehme ich mir zwischendurch öfter mal die Zeit um bei Dir reinzuschauen, liebe Barbara 🙂
      GLG Martina

  3. you’re truly a just right webmaster. The site loading speed is incredible. It kind of feels that you are doing any distinctive trick. In addition, The contents are masterpiece. you’ve performed a magnificent task in this subject! gdegegfdegbg

Kommentar verfassen

