14 Kommentare zu “Berechnung der Karmazahlen – nochmal erklärt

  1. …das musst Du auch nicht sein, entweder jemand hat Interesse dafür oder nicht. Sagen wirs mal so: von heute auf morgen habe ich es auch nicht gelernt, ich habe es Jahre lang studiert 😉

    • Nein, Klaus, Deine karmischen Aufgaben (es sind mehrere) sind 2, 3, 7 und 8. Nun müsste ich nur noch Dein Geburtsdatum wissen, um Dir zu verraten welche von denen es sein wird und ob es vielleicht sogar zwei Aufgaben sind. Mehr als zwei wird wohl niemand abarbeiten. Dein Geburtsdatum gibt Dir die Richtung vor, wie Du dein Leben gestalten sollt, die Höhepunkte und Herausforderungen zeigen dann, welche Aufgabe Du erfüllen wirst und bei welcher Du Schwierigkeiten bekommst. Wenn Du möchtest dann schick mir per Mail Dein Geburtsdatum oder poste es direkt hier.
      Übrigens, für diejenigen, die noch auf ein Horoskop warten: Habt bitte etwas Geduld, mein PC ist jetzt mehrere Male nacheinander abgestürzt, mein Monitor musste ausgetauscht und meine ganzen Programme neuinstalliert werden. Ich habe niemanden vergessen, aber ich kann das alles nur während meiner Freizeit machen (und die ist sehr knapp bemessen).
      So, Klaus, ich wünsche Dir aber jetzt schon mal ein schönes Wochenende. Wir sehen uns später auf Deinem Blog, habe schon mal geluxt 😉
      LG Martina

      • Also die Zahlen 7 und 8 sind auf jeden Fall wichtig für dein Leben. Das Thema Geld und alles was damit zusammenhängt war schon früh, bis zum Alter von 30 jahren mal ein Thema für dich.In der zeit hast Du auch eine schlimme Erfahrung durchmachen müssen.Danach war das Familienthema aber auch evtl. Eigentum wichtig für Dich. mehr will ich jetzt hier nicht öffentlich schreiben. Nur eins, dein Lebensweg ist der eines fürsorlichen Menschen, der sich gerne um andere kümmert.Du solltest viel in der farbe blau tragen.
        Du bist ein ausgeglichener, freundlicher und harmonischer Mensch und pflegst Freundschaften und hast ausserdem ein gutes Händchen was den Geschmack deines Heimes betrifft. Du hast eine kreative Ader. Als guter Hausmann ( meist ein gutes Händchen für Pflanzen und beherrschst die Kochkunst) bist du auf der Suche nach dem perfekten Familienleben und Harmonie. Mit deiner gewissenhaften, idealistischen und herzlichen Art wärst du erfolgreich als Künstler und Unterweiser in manchen Wissensgebieten. Trotz deiner gründlichen und fleißigen Arbeitsweise eignest du dich im allgemeinem nicht fürs für Geschäftsleben (aber es kommt auch auf deine weiteren Zahlen, z.B. deine Namenszahl, an, ob du dich nicht doch noch in dieser Richtung erfolgreich betätigst) 6er sind für gewöhnlich gute Eltern oder Erzieher, lieben Kinder und können ihre Harmonie und ihre Lehren an diese gut weitergeben, sie basteln, nähen oder dekorieren gern und fühlen sie sich am wohlsten im Kreise ihrer Familienangehörigen und Freunde. Familie ist dir eh sehr wichtig. Bisweilen kannst du es mit deiner übermäßigen Hilfe und erdrückenden Liebenswürdigkeit übertreiben und mischst dich (obwohl du es nur gut meinst) zu voreilig in andere Angelegenheiten ein und reagierst bei Ablehnung mit Selbstgefälligkeit. Dann zeigst du dich eigensinnig und neigst zur Klatschsucht. Dein Kleidungsstil ist modisch und wie deine Wohnung sehr gepflegt. 6er haben meist ein bestimmtes Merkmal an oder in den Augen. Unter den 6er Menschen gibt es viele, die ohne Eltern aufgewachsen sind. 2er, 6er und 9er sind sehr sozial eingestellt, eignen sich für helfende und dienende Berufe….das war jetzt nur eine grobe Einaschätzung
        Wenn Du etwas bestimmtes zu deinen Karmaaufgaben wissen möchtest, dann schreib mir per Mail…bitte nicht öffentlich.

  2. Das ist ja wirklich eine Wissenschaft für sich, liebe Martina. Zum Glück habe ich alle Mailnachrichten von dir noch und konnte da noch einmal nachlesen. Ich bin immer wieder erstaunt, was Zahlen aussagen können. Leider bin ich kein Zahlengenie und die höhere Mathematik hat sich mir nie erklärt. Von daher frage ich lieber dich, wenn ich etwas auf dem Herzen habe oder noch einmal erklärt haben möchte. Du bist hier die Kennerin und damit erste Anlaufstufe.

    Hab ein schönes Wochenende und wie schon im Post bei mir versprochen – ich strenge mich morgen ganz dolle an. Du weißt schon…. DD.

    Liebe Grüße zu dir von Mandy

    PS: Ich bin jetzt mal so frei und verlinke dich. Geht das in Ordnung?

  3. hallo, danke, einen sehr großen Teil kann ich dir bestätigen, war ja zum Beispiel echt aus Berufung Leherer, vielen Dank, mir hast du damit Freude bereitet, KLaus

  4. Hallo, bin gerade auf deine Seite gestoßen sehr interessant. Habe das mit meinen Namen gemacht und da fehlen die Zahlen 6 und 7. Und jetzt… Danke schon mal dür deine Antwort. Grüße C.

  5. Sorry, ich habe den Kommentar zu spät gelesen. Hier meine Antwort:
    Ohne genaue Daten zu kennen, antworte ich aus dem Bauch heraus.

    Zur 6:
    In Kurzfassung: Die Themen Familie, Partnerschaft, Kinder und/oder Haus/Wohnung werden zu deinen karmischen Aufgaben gehören. Du musst lernen, dich anzupassen und Verantwortung zu übernehmen. Am besten stellst du dich in den Dienst für benachteiligte Menschen, wenn du keine Familie gründen möchtest. Andererseits kann dies ein Hinweis darauf sein, dass es viel Streit innerhalb der Familie/Verwandtschaft geben wird oder eine Ehe sehr schwierig verläuft.
    Zur 7:
    Das kann ein Hinweis darauf sein, dass du dir zu wenig Gedanken gemacht hast, wie es im Leben weitergehen wird. Der Glaube an eine bestimmte Religion oder Weltanschauung sollte dein Thema sein. Wahrscheinlich wirst du dich einmal sehr für spirituelle Themen interessieren und immer wieder mit existentiellen Fragen auseinandersetzen. Ich glaube du wirst dir sehr viel Wissen aneignen und dieses Wissen mit anderen teilen. Lerne, dass Geld nicht alles ist, denn Wissen ist Macht. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass du irgendwann einmal ein Buch schreiben wirst!
    Befinden sich beide Zahlen unter den Hauptzahlen, also Lebenszahl, Namenszahl oder Höhepunkt und Herausforderung, dann wird das oben geschriebene mit Sicherheit eintreffen.

Kommentar verfassen

