8 Kommentare zu “Zen-Geschichten

  1. Es wäre heute angebracht, wenn so mancher Mensch sich diese Art des Denken und Handelns verinnerlichen könnte. Die von dir empfohlene Seite habe ich mir gleich mal als Lesezeichen abgespeichert….

    Liebe Martina, Feierabend? Dann genieße ihn und ruh dich aus, ja?

    • …ja, Feierabend, aber ich habe schon ne Runde geschlafen 😉
      ….schön, dass Dir die Zen-Geschichten gefallen.Ich wünsche Dir auch nen schönen Abend, liebe Mandy

    • …na, das freut mich, Cami 🙂
      Ausgegraben kann man so nicht sagen, denn ich bekomme tatsächlich mein tägliches Ching geschickt.Ich muss nur noch rauskriegen wie man es selber berechnen kann
      …auch Dir wünsch ich einen schönen Abend
      LG Martina

Kommentar verfassen

