8 Kommentare zu “Aufschluss über ihr persönliches Jahr

  1. danke, habe es mir durchgelesen, ist ein ziemlich hartes Jahr für mich denke ich, zum Arzt muss ich am 15., hoffe, es ist alles ok, schönes WE, KLaus

    • Ich habe mir gerade mal dein Geburtsdatum angesehen, bis zum September befindest du dich doch noch in einem 3er Jahr. Übrigens das nächste Jahr, das 4er, muss nicht zwangsläufig ein schwieriges Jahr werden. Es liegt an dir, wie du es gestaltest und ob, du Ratschläge annimmst.
      Einige Aspekte der neuen Jahresschwingung(4) werden sich schon im Herbst bei dir bemerkbar machen. Und das mit der Kreativität im jetzigen 3er Jahr stimmt doch auch schon mal. Weißt du, jedes Jahr hat eine gute und eine weniger gute Seite, darum gebe ich auch jedem Ratschläge, was man machen sollte und was nicht, um das Jahr so gut wie möglich zu erleben.
      Wenn es um den persönlichen Monat geht, musst du natürlich die aktuelle Jahreszahl benutzen. Ich weiss, es ist alles ziemlich kompliziert. Bei dir wäre die Rechnung folglich so:
      1+7+0+9+2+0+1+2=22/4 ab ca. Juli/August 2012 bis nächstes Jahr Juni/Juli 2012
      Für diesen Monat nehmen wir aber schon die 4 als Jahreszahl zur weiteren Berechnung
      4 (deine Jahreszahl) + 5 (aktueller Monat Mai)
      4+5=9
      Erst einmal befindest du dich in der Mitte deines pers. Jahres, das bedeutet: es ist jetzt eine gute Zeit für kreatives Denken und um neuen Ideen Ausdruck zu verleihen. Alle Prüfungen, welche du jetzt über dich ergehen lassen musst und überhaupt alle Dinge, die du dir im Moment vornimmst stehen unter einem guten Stern. In den nächsten beiden Monaten hast du das Glück auf der deiner Seite z.B. bei Rechtsstreitigkeiten und Geschäftsabschlüssen sowie bei Partnerschaften.
      In diesem Monat wird es wohl sehr emotional für dich laufen, vielleicht musst du jemand der dir nahe steht loslassen. Es muss ja nicht für immer sein. Du wirst die Zuwendungen aus deinem familiären Umfeld oder eines guten Freundes genießen können. Außenstehende werden aufmerksam auf dich und bringen dir ihre Zuneigung entgegen, um dich in ihr Herz zu schließen. Das wirkt sich ganz besonders stark auf dein Verhältnis zur Familie, zu Freunden, aber auch auf die Arbeitsumwelt aus. Leute kommen zu dir mit ihren Problemen und suchen ein offenes Ohr und eine Schulter, zum Anlehnen. Du fühlst dich mehr zu deinen Mitmenschen hingezogen und sie zu dir, wegen deiner sympathischen Ausstrahlung. Ständest du noch im Berufsleben dann könnten gute Nachrichten von deiner Arbeitsstelle kommen, die deine Selbstachtung aufladen. Jedoch unterschreibe in diesem Monat speziell nach dem 16.Mai Keine Verträge und gehe keine neuen Partnerschaften ein (beruflich wie privat) sondern warte bis zum nächsten Monat, denn du wirst nicht in der Position sein, um weitreichende Pläne zu schließen. Ein 9er Monat bedeutet nämlich immer loslassen, helfen und etwas zum Abschluss bringen.
      Achte in diesem Monat bis zum 16. Auf dein Geld und deine Gesundheit. Ab Mitte Mai wirst du wohl etwas kürzer treten müssen, was z.B. das essen betrifft und eine(ige) Rechnung(en) muss beglichen werden, die keinen Aufschub mehr zulässt 😉
      Mehr will ich jetzt nicht zu deinem Jahr schreiben….
      …auch dir ein schönes WE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s