5 Kommentare zu “Middle Of The Road Soley, Soley

  1. Klasse Musik. Die hatten einige gute Songs. Hab sie vor zwei Jahren in der Köln Arena beim Oldie Marathon gesehen. Prima Band. L.G. Ludger

  2. Hey! da erinnere ich mich an eine Mini Schallplatte aus der DDR. Gekauft unterm Ladentisch! Mensch Martina. Das waren Zeiten!

    • Huhu Mandy, ja das waren noch Zeiten. Meine Oma hatte damals auch so einige Singles aus dem Westen rüber geschmuggelt…lol..
      Apropos Zeit, an diesem Wochenende habe ich es mir so richtig schön gutgehen lassen. Ich habe heute auch lange geschlafen. Gestern war ich mit meiner Ältesten shoppen, was ja auch schon lange mal wieder fällig war. Leider bin ich durch meine Arbeit immer ziemlich ausgelastet und kann oft Termine (z.B. bei Dir) nicht einhalten. Aber heute Abend werde ich mal wieder durch die WP-Welt spazieren.Habe Deine Mail auch gelesen und ja ich bin schon neugierig auf Deine Artikel 😉
      GLG bis bald
      Martina

      • Das geht mir doch nicht anders. Ich nehme mir auch immer viel vor und hinke dann mit dem Einlösen von Versprechungen hinterher. Mach dir mal keinen Kopf. Es gibt schließlich unser reales Leben und das hat noch immer den Vorrang.,
        Übrigens, ich könnte auch mal wieder mit meinem Töchterlein shoppen gehen. Gute, nein, sau gute Idee von dir 😉

Kommentar verfassen

