13 Kommentare zu “Wenn schon denn schon

  1. Aber Martina das währe ja dann gerecht , lach. Raucher sind eine unerwünschte Randgruppe und man duldet sie, weil an der Tabaksteuer guuuut verdient wird! Du solltest mal sehen wie die Politiker
    hier am Regierunggebäude auf ihren Terrassen stehen und paffen was das Zeug hält..

    • ….ja, meine Liebe…das weiss ich. Ich weiss auch, was sie sonst so noch alles so tun, was wir Normalos nicht dürfen bzw. wofür wir tief in die Tasche greifen müssen.
      GLG und nen schönen Sonntag für Dich 🙂
      Martina

  2. ich finde du hast recht und auch wieder nicht, mein Bruder hat lange und viel geraucht und ist an Bronchialcarcinom relativ früh verstorben, denke mal daran, KLaus

  3. Es fehlt nur noch der Hinweis. “ Die Beipass Operation wird gesponsert von Marlboro“. Qualm nicht so viel. Nach drei Anläufen habe ich es vor 18 Jahren geschaft von dem Zeug los zukommen. Es schmeckt alles viel besser, man riecht wieder viel besser. Nur trinken tu ich jetzt schneller. L.G. Ludger

Kommentar verfassen

