15 Kommentare zu “Die Ehezahl

  1. liebe martina ich hoffe du meinst mit deinem letzten satz nicht den letzten abschnitt.aber ich denke ihr hat auch schon einige lebensprüfungen hinter euch gebracht und wenn sowas nicht trennt dann schweisst es noch mehr zusammen 🙂
    ach übrigens unser hochzeitstag ist der 12.12.2008……..

    • …eine 7 also, wusste ichs doch…die Antwort schicke ich Dir mal über facebook….das geht ja niemanden weiter was an…aber sie stimmt so sehr bei Euch, das kann ich dir jetzt schon veraten 😉

      • hier mal ein kleiner Auszug, den Rest bekommst Du per Nachricht bei facebook

        SIEBEN: An eurem Tag der Eheschließung wäre es nicht ungewöhnlich, wenn es anfangs zu einigen Katastrophen kommt. Es könnte passieren, dass kurzfristig die ………

        …weiter siehe nachricht 😉

    • Ich hoffe mal, es ist in Ordnung, wenn ich Dir hier antworte, denn Du hast eine Zahl, die nicht belastet ist und Du, wie ich denke, keine weiteren Fragen dazu haben wirst 😉
      Dein Hochzeitstag, berechnet nach deiner Lebenswegzahl, ist gut gewählt und das Geheimnis einer guten funktionierenden Ehe ist, immer darauf zu achten, dass ihr gut miteinander kommunizieren könnt. Eure Ehe sollte eine aktive Ehe sein. Ihr müsst daran arbeiten jeder für sich eigene Interessen nachzugehen, um nicht in Monotonie und Langeweile zu verfallen. In eurer Ehe wird es von Vorteil sein, wenn jeder seinen eigenen Raum bzw. einen eigenen Arbeitsplatz (evtl. Schreibtisch in einem anderen Zimmer) hat, denn ihr müsst öfter als andere Ehepartner ab und zu Abstand zu einander halten. Jeder sollte also genug Platz haben, um sich zurückzuziehen.
      Nach eurer Hochzeit könnten viele Reisen auf dem Plan stehen und mindestens ein Kind könnte an einem anderen Ort als dem der Eheschließung oder Heimat geboren werden. Die Zahl eurer Eheschließung wird dem Merkur zugeschrieben und das bedeutet, dass einer der Partner arbeiten geht um den anderen bei der schulischen Ausbildung, beim Studium oder bei der Arbeit in der Medizin zu unterstützen. Die späteren Ehejahre werden auf jeden Fall aktiv bleiben und Verbindungen zu jungen Menschen werden bis ins hohe Alter aufrechterhalten.
      Schlüssel zum Erfolg für eure Ehe sind Reisen, viele Veränderungen und Überraschungen. Ganz speziell das Interesse an Kinder und Enkelkinder sind für euren Hochzeitstag das Geheimnis, welches diese Zahl umgibt. Eine, wie ich finde, kommunikative Ehe!

      • ja, danke, kommunikativ ist sie auf jeden Fall, wie sonst soll sie auch so lange halten, ansonsten typ. 2 Kinder , 4 Enkelkinder, allerdings haben beide gearbeitet(Frau aber eingeschränkt), rund um alles gut, danke, KLaus

  2. Da kann man ja nur hoffen, das du und dein Mann eure Aufgaben erfüllt. Dir noch einen schönen Abend und eine gute Woche. L.G. Ludger

  3. Hallo, ich bin gerade auf die Seite der Ehezahlen gestoßen. Da ich auch die 7 haben werde (05.11.2016) bin ich jetzt doch seht neugierig geworden. Würdest du mir vielleicht auch mehr verraten? Liebe Grüße Sandra

Kommentar verfassen

