10 Kommentare zu “Willy Deville – I call your Name

    • Hallo Klaus
      schön, dass Du wieder da bist. Es geht mir nur bedingt gut, habe eine sich dahinziehende Erkältung, denke aber dass es bald wieder besser sein wird, denn die Wetterkapriolen sind auch nicht ganz unschuldig an meinem Befinden. Ich hoffe Du hast Dich gut erholt. Ich bin am Tage wenig am Rechner, fühle mich nämlich ziemlich schwach bei den Temperaturen und versuche so gut es geht durch den Tag zu kommen…ich habe ziemliche Kreislaufprobleme.
      Schön, dass Du Dich gemeldet hast. Ich wünsche Dir eine angenehme, nicht zu heisse Woche…..das waren jetzt ziemlich viele „Ich“s 😉
      GLG Martina

Kommentar verfassen

