5 Kommentare zu “RIP Robin: Farewell: Robin Gibb Funeral

    • ….das dachte ich mir, Klaus …..und er selber hatte es sich ja auch für seine eigene Beerdigung gewünscht. Ich glaube nun habe ich erstmal wieder nen neuen Ohrwurm. Dir auch einen schönen Tag, Martina

  1. Beim Hören der Musik kam mir der Gedanke:
    Was habe ich nicht schon alles zu Grabe getragen! Mit Musik wäre es erträglicher gewesen :-).

    Ich bin Deinem Link bei „Lebensmelodie“ begegnet.

    Freundliche Grüße
    Barbara Hauser

    • Hallo Barbara
      ich danke Dir für Deinen Besuch und hoffe, Dich bald wieder mal zu lesen. Das Lied von den Bee Gees ist eine wunderbare Hommage an einen lieben Menschen, der für immer gegangen ist. Es ist kein schönes Erlebnis, von jemanden Abschied zu nehmen aber mit einem guten musikalischen Hintergrund kann man seine Gefühle für einen gerade verstorbenen Menschen nochmal Revue passieren lassen. Bei solch schönen Stücken fällt einem das Weinen leichter und Tränen gehören nun mal zum Abschied dazu.
      Ja, der Blog “Lebensmelodie” ist schon etwas Besonderes. Es macht Spaß darin zu verweilen, er ist voll Poesie und Gefühl. Er macht nachdenklich und regt zum meditieren an. Darum habe ich diesen Blog natürlich bei mir verlinkt.
      Herzliche grüße Martina

Kommentar verfassen

