8 Kommentare zu “Tageszahlen für den Monat September

    • …ich weiss nicht wie Du auf 70 kommst 😦
      lies dir doch noch mal den Rechenweg durch und dann schaue selber nach, welche Tageszahl für dich in Frage kommt. Vergiss dabei aber bitte nicht, eins abzuziehen, wenn du in diesem Jahr noch nicht Geburtstag hattest. Solltest Du jedoch die Ereigniszahl meinen, dann muss dein kompletter Geburtsname mit berücksichtigt werden 😉

  1. Meine Finanzen hab ich zusammen gehalten, aber mein Gefühl für andere und für sie zu schreiben bin ich heut auch mal wieder nachgekommen 😉 Und das meine Kleine, seit sie wieder in krefeld wohnt, jeden Abend mal kurz vorbei kommt, tut meinem Harmonbiebedürfnis echt gut 😉 mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    • ….coole Antwort Barbara, aber gemeint ist jeweils nur ein Tagestipp, welchen man beherzigen sollte. So viele Übereinstimmungen sind ein bisschen viel, aber vielleicht bezog es sich bei dir ja auf den ganzen Monat (oder das Jahr) 😉
      schön, dass du mal wieder hier warst. LG Martina

      • Du bist mir immer wieder ein Rätsel, das Schicksal hat sich bei Dir bestimmt was ganz Besonderes ausgedacht. Ich finde Lein Leben sowieso schon höchst interessant…aber trotzdem versetzt Du mich immer wieder in Erstaunen. 😉

      • Ich dich in Erstaunen? Na dann hoffe ich mal nur im positiven Sinn 😉 Übrigens ist auch mein heutiger Tag (8) wieder irgendwie eingetroffen, nur die Finanzen muss ich noch kontrollieren 😉 Liebe Grüße an dich Barbara

Kommentar verfassen

