2 Kommentare zu “Aufruf und Bitte um eure Hilfe!

  1. Liebe Martina, ich danke dir und das aus vollem Herzen! Ich wünsche und hoffe, dass sich noch mehr mutige und engagierte Menschen des Themas annehmen.

    Danke!!!!

    • Ich danke Dir Mandy, denn Dein Beitrag hat mal wieder gezeigt: Du bist und bleibst ein gute Seele, schreibst über Themen die menschlich und, wie in diesem speziellen Fall, explosiv sind. Das, was Dich berührt, berührt viele Menschen. Das wollte ich Dir schon immer mal schreiben.
      Ich hoffe nun auf rege Beteiligung.
      GLG Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s