9 Kommentare zu “Asaf Avidan – One Day

    • Hallo, ich war jetzt auf deinem Blog und muss sagen, das machst du richtig, klasse. Ich finde die Idee mit der Verlinkung und überhaupt diese ganze Sache richtig toll umso toller natürlich, dass du mich verlinkt hast. Ich hoffe, du kommst mich wieder auf meinem Blog besuchen…ich werd bei dir auch wieder aufkreuzen, versprochen. Bei Eurem Schulprojekt wünsche ich Euch, vor allem aber dir recht viel Erfolg. Deine bisherige Arbeit kann sich sehen lassen.
      LG Martina
      …ich werde Dich bei mir verlinken 😉

  1. Ich habe schon gedacht, dich gibt es garnicht mehr. Bekomme auch keine Benachrichtigungen mehr von dir über neue Blogs. Das scheint wohl ein Problem bei Hotmail zu sein. Klasse Musik. Ich wünsche dir noch eine gute Woche. L.G. Ludger

    • Danke Ludger, das Problem scheinen aber nicht nur wir beiden zu haben. Im Moment ist es halt so, dass nur noch beantwortete Kommentare der Kommentare anderer Blogs über das kleine Fenster hier oben rechts angezeigt werden und ich dann immer gleich antworte…so wie jetzt gerade. Warum ich von Euch keine oder nicht alle Neuigkeiten gemeldet bekomme? Keine Ahnung. Vielleicht liegst an meiner neueren Einstellung, weißt ja dass ich kurz hintereinander drei Crashs wegen der Spam/Virusnachrichten hatte. Ich muss mir mal was einfallen lassen. Ich wünsche dir noch nen schönen Abend.
      GLG Martina

Kommentar verfassen

