4 Kommentare zu “Gedanken danach

  1. Schon eine ganze Weile hege ich den Plan an dieser Stelle die Serie »wertvoll« wieder zu beleben. An manchen Tagen scheiterte die Umsetzung an der Zeit und an anderen Tagen an Gedanken ob die gefundenen Inhalte evtl. zu kontrovers sein könnten… Da ich eben einen Beitrag gefunden habe, den ich auf jeden Fall wertvoll finde kommt heute ein neuer wertvoll-Eintrag. Die Inhalte auf die ich heute verweise erscheinen der Einen oder dem Anderen evtl. als kontrovers, ich empfehle sie dennoch da ich sie für äußerst bedenkenswert halte.

Kommentar verfassen

