7 Kommentare zu “Zweistellige Zahlen – Die 7er Reihe

  1. Hallo Martina,
    Ist es möglich, Codes für Analyse Pyramide System zu erhalten, las ich auf einem Ihrer Artikel und Sie sagten, Sie würden nicht in der Öffentlichkeit zu teilen.
    Es tut mir leid für meine deutschen .. 🙂

  2. Hallo Rado, die Codes für die Pyramide stammen nicht aus meiner Feder, also die habe ich nicht selber geschrieben. Ein gute Freundin und deren Mann haben sie mir gegeben. Wenn Sie mir Ihre Mailadresse geben, werde ich Ihnen die Codes senden. Rado, öffentlich darf ich sie wirklich nicht schreiben, wegen dem Copyright, tut mir leid. Aber Bitte!!!…Sie dürfen diese Codes, wenn Sie diese erhalten haben, auch nicht kommerziell vermarkten oder verwenden. Bitte schicken Sie mir Ihre Emailadrese.
    LG Martina

Kommentar verfassen

