11 Kommentare zu “Der Pechvogel – oder Todsicherer Selbstmord

  1. Was für eine irre Geschichte…

    Ich finde diese Kategorie toll und freue mich jedes Mal darauf, wieder eine neue Geschichte hier bei dir zu entdecken. Dankeschön 🙂

    • ….hahahaha….das könnte stimmen, darüber stand in dem Artikel zwar nix, aber meistens kommt es ja doch so…Geld zieht bei solchen Menschen eben….und bei manchen ist Geld wirklich alles 😉

  2. Eine unglaubliche Geschichte. Ich hätte mich hinter den Zug geschmissen, wenn ich erfahren hätte, das ich im Lotto gewonnen hätte und könnte das Geld nicht mehr ausgeben. Dir noch einen schönen Feiertag. L.G. Ludger

    • ….naja, das mit dem Zug und schmeissen hat für mich einen sehr bitteren Beigeschmack, aber du meintest ja HINTER den Zug 😉
      LG und noch einen schönen Abend für dich
      Martina

  3. Wer weiss…wer weiss…….viellleicht war es doch wahr und seine Zeit war einfach noch nicht gekommen weil da jemand ganz andere Pläne für ihn hatte ?!
    Gottes Wege sind unergründbar……

Kommentar verfassen

