21 Kommentare zu “In eigener Sache

    • Danke, Susi. Erstmal habe ich nix vor, aber ich muss nicht so viel nachdenken und brauch auch nicht so viel zu schreiben. Und ja, ne Blogpause sollte für jeden drin sein. LG Martina

  1. Ich hoffe mal liebe Martina, du bist nicht ernsthaft erkrankt? Ich wollte dir noch für deine lieben Worte zu meinem geschützten Post danken. Bei dir habe ich immer das gefühl, dass du mich ganz besonders verstehst. Alles Liebe für dich. Und komm bald wieder.

    • ….ja ich denke, ich kann mich immer gut in deine Texte reinversetzen. Auf jeden Fall verstehe ich auch dein letztes Anliegen….und nein ich bin (hoffentlich) nicht ernsthaft krank….es ist der Husten, der schlimmer geworden ist, der mir Sorgen macht und mich nachts nicht zur Ruhe kommen lässt…. ich hatte vor Jahren schon mal ganz schlimmes Asthma (dabei eine schlimme Erfahrung bei einem nächtlichen Anfall). Die Anfangsphase mit dem Husten war damals genauso, aber ich warte mal ab, vielleicht ist es (nur) ne Erkältung, die nicht ausheilen will.LG Martina

  2. Hallo ihr Lieben. Danke für Euren Kommentare. Es ist nix Schlimmes passiert und auch sonst bin ich nicht ernsthaft krank….aber auch noch nicht wirklich gesund. Ich brauche einfach mal ne Schaffenspause, habe die letzten Tage nur renoviert, bin kaputt, ausgepowert und mein Husten ist schlimmer geworden. Heute habe ich mal gaanz lange geschlafen, bin ja sonst jeden morgen schon früh auf. Ich habe den kopf im Moment nicht frei, um lange Blogbeiträge zu machen, da ich davor viel Nächte schlecht geschlafen hatte und mich mal wieder um Gott und die Welt gesorgt hatte. Heute bin ich besser drauf, friere dafür aber. Entweder bin ich chronisch erkältet oder gegen irgendwas allergisch, ich muss das jetzt mal abklären lassen. So, weiter wollte ich auch nicht schreiben, denn mein Blog ist für die nächsten Tage für mich erstmal tabu…..ich tauche unter in die reale Welt. Seid alle lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche.
    Martina

    • Hallo Klaus, danke für Deinen Gruß zur Woche. Ich wünsche Dir ein paar schöne Herbsttage.
      Eigentlich fehlt mir momentan der Sinn nach neuen interessanten Blogbeiträgen, habe im Moment ne kleine Krise, darum werde ich hier gleich etwas ganz simples aber auch ungewöhnliches reinsetzen. Das macht für mich nicht so viel Arbeit und wird den einen oder anderen evtl. sogar interessieren bzw. amüsieren.
      GLG Martina

    • …oh Mandy, bei Gelegenheit werde ich dir mal ne Mail schreiben, im Moment habe ich echt keinen Nerv dazu. Ich versuche es immer mit Humor zu überspielen. Aber danke, dass Du interessiert bist. Skorpione scheinen 2011 und 2012 wohl wenig Glück zu haben und ins Krankenhaus musste ich vorletztes Wochenende auch, aber nur zur Notaufnahme….. dazu mal später mehr. GLG Martina

      • Mach dir keinen Stress. Bitte nicht. Und ja, dieses Jahr scheint kein Skorpionjahr zu sein. Mensch Mädel, pass auf dich auf.

      • …ja das selbe könnte ich Dir vor Wochen auch geantwortet haben…übrigens am 24. habe ich einen Termin bei der Arge…komisch zwei Monate arbeitslos und die haben schon wieder was Neues für mich….wieso geht das nur bei uns sowieso immer berufstätigen so schnell? Ich bin noch nicht mal ganz gesund 😦

      • Weil wir in einer Sparte arbeiten, wo jede Hand gebraucht wird. Egal ob wir verbraucht sind oder nicht, das spielt keine Rolle. Leider.

  3. Oh je von a dem habe ich ja gar nix mitbekommen.Es tut mir leid dass es Dir nicht gutgeht/ging ?! Aber ich hoffe doch jetzt ist es wieder besser ?! Drück Dich mal eben……LG Elke

Kommentar verfassen

