10 Kommentare zu “Suchanfragen

    • Danke liebe Sternchen, ich weiß du warst im Urlaub ;-)…wir hatten ja vorher noch zusammen geschrieben. Ich hoffe es war schön. Bei mir ist wieder mal so einiges schief gelaufen. Aber ich gucke jetzt einfach nach vorn. Wir alle hatten zwei Jahre lang wohl mehr oder weniger vermehrt mit familiären Krisen zu kämpfen. Wenn man denkt endlich ist Ruhe, dann kommt so ein Bumerang und versetzt dir den nächsten Hieb.
      Ich werde heute Abend auf deinen Blog schauen und mal sehen, was sich sich bei dir so getan hat. Bis dahin sag ich einfach mal Alles Liebe und bis bald…Drückerle 🙂
      Martina

  1. Also ich hätte gedacht, Sex auf dem Tisch würde öffter angeklickt. Ist wohl doch nicht so gefragt. Oder haben die alle keine Tische zu Hause. L.G. Ludge

Kommentar verfassen

