7 Kommentare zu “Numerologie – Wochenzahl 3 in einem 6er Monat

  1. Dann werde ich mich für den Rest der Woche mal ordentlich einladen lassen. Party ist immer gut. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

  2. Wer eine gute Hospitanz absolvieren konnte, sollte den Kontakt zum Unternehmen pflegen. Wem es dann noch gelingt, in einem Firmen-Förderprogramm für Studenten zu landen, bekommt beinah eine Jobgarantie.

    • Das macht nix, denn umso wichtiger und treffender wäre die Wochenzahl erst, wenn sie sich aus deinem persönlichen Geburtstag ergibt. Von daher: entspann dich schön und hab ein angenehmes Wochenende.
      LG Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s