13 Kommentare zu “Gedicht – Die Kartenlegerin

  1. 🙂 ja, es ist eines von den zwei Gedichten über das Kartenlegen, welche mir am besten gefallen. Am liebsten mag ich das von Bruce Low, es befindet sich auch in meinem Blog.
    GLG Martina

    • MIt diesem Gedicht kann ich leider nicht sehr viel anfangen aber ich denke es liegt einfach and er verdrehten Schreibweise in der damals eben geschrieben wurde.Aaaaaaber……
      ……..das von Bruce Low kenn ich und ich mag es auch sehr gerne ♥
      Liebe Grüße an Dich und die Deinen…..Elke

      • …ja stimmt, Elke, die nostalgische Aussprache….aber ich mag sowas 😉
        GLG auch an dich und deine Lieben, vor allem an Prinz Miran 🙂

  2. I have learn a few good stuff here. Certainly value bookmarking for revisiting. I surprise how a lot attempt you set to create such a excellent informative site.

  3. Thanks so much for providing individuals with remarkably nice chance to read articles and blog posts from here. It’s always very lovely and also packed with a great time for me and my office colleagues to search your site at a minimum 3 times every week to find out the latest items you will have. And definitely, I’m just always astounded with the cool tips you give. Certain 2 points in this posting are completely the most beneficial I’ve ever had.
    [url=http://www.uggfemmepascher.net]ugg femme[/url]
    ugg femme

    • thanks for her comment and thanks for the recognition for mine blog. I am glad if to them my articles fallen and to them help.
      many greets to them and many greets to her colleagues
      from Martina

  4. ja das Gedicht bringt viele Wahrheiten ans Licht. Karten lügen wirklich nicht. Man muss es dem Ratsuchenden nur klar machen. Das versuche ich jeden Tag in meinen Beratungen.

Kommentar verfassen

