22 Kommentare zu “Tarot und Gesundheit

    • ….schön, dass du schon im vorfeld auf deine Zipperlein achtest 😉
      Hast du dir diese Tarotkarte gezogen oder passt sie einfach nur so auf deine mom. Situation?
      Liebe Tilda, ich wünsche dir noch eine schöne und angenehme Nacht.
      Morgen komme ich dich in deinem Blog wieder besuchen.
      GLG Martina

      • Sie passt auf meine momentane Situation und wenn ich täglich Arbeit, Blog und Haushalt erledige, dann merke ich nach spätestens einigen Wochen, dass gar nichts mehr geht oder nur noch alles mit Unmut erledigt wird, das merke ich auch beim Bloggen…irgendwann ist die Luft raus.
        Habe auch Tarotkarten, damit komme ich aber nicht klar, die täglichen, die ich zugesendet bekomme, schaue ich nur kurz an und denke nicht weiter darüber nach….oftmals hat sie dann auch nicht zum Tag gepasst, konnte ich desöfteren feststellen.
        Hast du denn einen guten Tarotkartenlink?

        LG Mathilda 🙂

      • ….sie passt besonders dann wenn du sie selber gezogen hast, oder wenn es deine persönliche numerologische Tageskarte ist 😉
        Einen Tarotkarten-link?…hmm, es gibt so viele. Aber wenn man sich ernsthaft mit dem Kartenlegen beschäftigen möchte, dann sollte man entweder eine Tarotschule besuchen und einen Kurs oder besser eine Ausbildung mitmachen oder Autodidakt werden (wie ich). Ich lege mit verschiedenen Kartendecks. Beim Tarot nutze ich überwiegend nur die große Arkana, weil sie ursprünglich die Wahrsagekarten an sich waren, die kleine Arkana kam erst viel später dazu. Wenn du dir über ein Portal eine Jahreslegung bestellt, dann wird dir auch nur durch die große Arkana geantwortet. Aber das muss jeder mit sich selber ausmachen. Im Prinzip habe ich mich auf die Lenormandkarten spezialisiert und diese verbinde ich auch noch mit der Numerologie (meinem Hauptthema), was mit den Tarotkarten übrigens auch wunderbar geht.
        Du schreibst, dir werden Tageskarten zugeschickt? Das finde ich keine gute Idee, wenn man sich schon selber die Karten legt. Jeder hat seine eigenen Bedeutungen, so kann es nämlich vorkommen, dass z.B. ich dir über eine Tageskarte etwas ganz anderes sage, als ein Berater aus einem Portal. Hast du dich schon einmal mit der Tarot-jahreskarte beschäftigt. Du kannst sie entweder ziehen oder berechnen.
        Ich freue mich, dass es jemanden unter meinen Lesern gibt, der/die sich auch für das Kartenlegen interessiert.
        LG Martina

    • Hallo Klaus, es ist nur ein Beispiel, erst wenn du diese Karte gezogen hast, dann solltest du dir Gedanken machen….ausser sie passt zufällig. Auf jeden Fall werde ich jede Karte hier vorstellen. Also bitte nicht jedesmal denken, dass sie auf dich zutreffen muss, es sind nur Beispiele 😉
      LG Martina

  1. Gut das ich die Karte nicht gezogen habe. Könnte schon passen. Muß dringend mehr Abwechselung haben und Bewegung wäre auch nicht schlecht. L.G. Ludger

    • Naja, eigentlich ist diese Karte hier auch nur eine Helferkarte, wirklich ernsthafte Aspekte bietet die Karte „Der Teufel“!! Diese werde ich später auch noch vorstellen und eine genauere Bedeutung auf Wunsch pers. mailen.
      LG Martina

    • Lach….gut kommentiert, Bibi. Aber wirklich wichtig für dich ist zuallererst die von dir selber gezogenen Karte. Hier bei mir im Blog biete ich euch nur an, eure gezogenen Karten selber zu deuten und auch bei allen anderen Wahrsagetechniken, ist es stets eine Aufforderung an euch, euer Geld nicht für teure Wahrsager-Hotlines aus dem Fenster zu schmeissen. Schreibt mir eure Frage und zieht ein paar Karten und sendet mir das dann zu. Ich werde euch (gerne auch privat) dazu etwas schreiben, nicht eure Zukunft 100% voraussagen, aber eine mögliche Tendenz in eine bestimmte Richtung in Bezug auf die gestellte Frage anzeigen. Ihr könnt meinen Ratschlag dann annehmen oder auch nicht, aber handeln müsst ihr immer selber.
      …und das gibts umsonst. 😉
      LG Martina

  2. Liebe Martina, ichg weiß, das passt jetzt hier nicht her, aber kannst du mir noch mal den Artikel über die Elefanten heraussuchen? Weißt du, welchen ich meine? Ich finde ihn nicht. Und ich wollte ihn gerne einer anderen Bloggerin zum Lesen zukommen lassen. Drück, drück, drück. Der erste Tag war gut, aber ich bin sehr kaputt.

    • Hallo Mandy, entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Wir hatten Besuch und dann bleibt mein Pc immer aus 😉
      Natürlich suche ich dir den Beitrag raus. Du hast ihn heute Abend noch in deinem Mailfach.Nun erhol dich erstmal vom ersten Arbeitstag, hoffentlich ist es diesmal das Richtige für dich.
      LG Martina

    • …also irgendwie haut mein Mailprogramm mal wieder nicht hin, darum also hier:

      Hallo Mandy, ich habe dir die Links zweier Blogbeiträge von mir rausgesucht. Welchen du nun meintest, weiß ich nicht. Aber du hast ja die Wahl 😉
      Also: Es ist der hier

      https://jura27.wordpress.com/2010/11/24/evolutionarer-sinn-oder-altruismus-bei-tieren-oder-was/

      oder der hier

      https://jura27.wordpress.com/2011/02/09/was-ware-eigentlich-wenn/

      LG Martina
      ….ich wünsche dir viel Glück an deinem neuen Arbeitsplatz

      • Danke meine Gute! Ich habe Tina deine Links geschickt. Ich bin heute nur noch hundemüde und sehr, sehr kaputt. Kein Wunder, habe ja auch die halbe Nacht nicht geschlafen.
        Zur Arbeit selbst kann ich noch nicht viel sagen – habe heute einfach irgendwie nur funktioniert. Fakt ist, dass dort ein vollkommen anderes Klientel ist und die Abläufe auch. Morgen blicke ich dann hoffentlich schon mehr durch, aber auf jeden Fall waren die neuen Kollegen unglaublich nett.
        Ich schleich mich jetzt wieder auf die Couch. Bin soooo müde. Schlaf dann gut, meine Gute. Und Danke!

  3. …gerne geschehen, Mandy.
    Viel Spaß und vor allem Erfolg morgen :-)….und sei nicht gleich zu Anfang wieder so vertrauensseelig und biete dich auch nicht wieder für Sachen an, die andere nicht tun wollen. Du weisst ja: was du einmal, zweimal, dreimal freiwillig anbietest, wird irgendwann wieder für andere zur Selbstverständlichkeit und dann steckst du wieder drin, in diesem Teufelskreis 😉
    Lass dich nicht ausnutzen…

  4. I would like to show some appreciation to this writer for bailing me out of such a scenario. Because of checking throughout the world-wide-web and obtaining concepts that were not helpful, I thought my life was over. Existing minus the approaches to the problems you’ve sorted out all through your good report is a critical case, and the ones which may have negatively affected my entire career if I had not discovered your web page. Your good mastery and kindness in touching all the pieces was crucial. I’m not sure what I would’ve done if I had not discovered such a step like this. I can also at this point relish my future. Thanks for your time so much for the expert and amazing help. I will not hesitate to suggest your web site to any person who needs to have guidelines about this subject.
    [url=http://www.woolrichamsterdam.info]woolrich jassen 2012[/url]
    woolrich jassen 2012

    • Hello, man jassen
      thanks for her recognition. (mine is not so good in English) I am glad if they like this what I write. I have written down all my thoughts, I have many years all my one makes friends and checks family and even late ones I have checked. I have not still written down long everything, but it still come reports many.
      I want to pay that all people her future recognise. they should give nobody geld for charlatans. I point to all people i what they want to know.
      thanks the fact that they recommend my side.

      Martina greets many

  5. Attractive section of content. I just stumbled upon your weblog and in accession capital to assert that I get in fact enjoyed account your blog posts. Anyway I’ll be subscribing to your feeds and even I achievement you access consistently fast.

  6. I have to voice my passion for your kindness for people that really want help with this one subject matter. Your real commitment to getting the message along had been exceptionally informative and has without exception empowered those just like me to reach their pursuits. The informative tips and hints can mean this much to me and a whole lot more to my colleagues. Many thanks; from everyone of us.
    ugg paris

Kommentar verfassen

