4 Kommentare zu “Adele – Skyfall

  1. Adele finde ich igrandios – eine Sängerin, die auf Sexy- Tanz und – Ballet völlig vezichten kann. Sie füllt den Raum nur mir Ihrer Musik – ihrer Stimme – ihrer Art – bringt alles auf einen Punkt – warme Emotionen.

    Aber für James Bond konnte ich mich noch nie begeistern – warum? Wenn ich das nur wüßte….dabei soll Skyfall schon alle Rekorde gebrochen haben

    LG Ostseemaus

    • …ich habe den neuen >James Bond< noch nicht gesehen, aber er soll diesmal richtig klasse sein, obwohl ich immer lieber den alten James Bond mit Sean Connery bevorzugt hatte.
      Na und Adele ist ja nun der absolute Hammer, was ihre Stimme betrifft. Sie ist das betse Beispiel dafür, dass man nicht unbedingt mit Sexappeal glänzen muss. Können und wahres Talent waren immer schon die Macher großer Künstler 😉
      LG Martina

  2. Keep up the wonderful piece of work, I read few content on this web site and I think that your weblog is rattling interesting and holds sets of great information.

Kommentar verfassen

