14 Kommentare zu “PRAVDA TV – Ein Blog das aufklärt

    • Guten Morgen, liebe Erika, schön, dass du schon hier warst. Ja, das Blog ist wirklich sehr aufschlussreich und jeder sollte zumindest einmal dort vorbeigeschaut haben. Danke, dass du dich dort schon umgesehen und hier kommentiert hast.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
      GLG Martina

  1. Hallo Frau Nachbarin. Ich habe mir die Seite angesehen und muß sagen, das ist der größte Quatsch. Das sind wieder so Weltverbesserer die alles besser wissen. Wer mit einem Sowjetstern auf dem Trikot herumläuft, der muß ausgerechnet was über die westliche Welt sagen. Die sollen sich mal an die eigene Nase fassen und auf Putin und seine Machenschaften hinweisen. Da haben sie genug zu tun. Ich kann nur hoffen, das sie nicht von Moskau gesteuert werden. Glaub so einen Quatsch nicht. L.G. Ludger

    • …na na na, Ludger, wer wird denn gleich wieder alles schwarz/weiß sehen. Du kannst nicht alles in einen Topf schmeissen.
      Also dieser Stern hat ja nun garnix mit dem zu tun, was du hier anführst, dazu solltest du dir die Agenda dieses Blogs nochmals durchlesen.
      Auch muss ein Bezug zu Russland nicht ein Bezug zu den Machenschaften der russ. Regierung darstellen…. das wäre dasselbe als würde man uns mit den Machenschaften unserer Politiker identifizieren. Auch bei uns gibt es schon eine große Mehrheit, die die Verdummung und Ausbeutung des Volkes lautrausschreien, manche tun dies in Blogs, andre bei Demos und wieder andere bilden Gruppen und organisieren.
      So ist es eben auch bei besagtem Blog. Es ist nur eine von vielen Seiten, die die Menschen wachrütteln und die Leserschaft dieser Seite steigt enorm. Allein von meinem Blog aus, gingen gestern184 Leser zu Pravda TV 😉 und sind jetzt auch Stammleser (genau wie ich)

      Aber ich akzeptiere natürlich auch deine Meinung.
      LG Martina

    • ….also nur mal drüber gucken bringt da nix, Klaus. Du solltest dir schon ein dich interessierendes Thema heraussuchen und nach deinem Eindruck gehen. Ich finde dieses Blog sehr informativ.

  2. hello!,I like your writing very so much! share we be in contact extra about your article on AOL? I require a specialist on this space to unravel my problem. May be that is you! Looking ahead to see you.

  3. A sycophantic culture?The question supposes that also a practice exist nevertheless i think about that only a cloth custom and plenty of propaganda take the place of the reality that one like Bush might be often called the leader of the free world says sufficient. In Part three of JoJo’s Bizarre Journey , Vanilla Ice, the Sycophantic Servant of Massive Dangerous Dio, does manage to kill off two of the principle forged. Sycophants can only exist in a company with the complicity of the goal of the sycophantic habits.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s