17 Kommentare zu “Rod Stewart – Sailing

  1. Heute ist mal so ein Tag, wo ich mich gerne mal meinen Träumen hingeben möchte und einfach mal nichts tun.
    Mag den Song.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.

    LG Mathilda 🙂

    • Hallo Schneewitchen, ich habe deinen Kommi übersehen, sorry. Aber ich freue mich, dass du dich bei diesem Lied an deinen Dad erinnerst. Er wäre sicher stolz auf dich, wenn er wüsste wie oft du ihn in deinen Blogartikeln und manchmal auch In Kommentaren erwähnst. Ihr müsst eine tolle Verbindung gehabt haben, die anscheinend bis über den Tod hinaus anhält.
      GLG Martina

  2. wer hätte das gedacht…wie zart Rod Steward in seinen jungen Jahren doch aussah.
    Erfreulich für seine Fan´s.(mich einbezogen)..dass er sich die Kariere als Sänger der als Fußballer vorgezogen hatte, Soweit ich weiß..hatte er auch das Zeug zu einem Weltklasse – Fußballer.

    Egal wie alt seine Titel sind – sie hören sich auch heute noch gut an 😉

    • …ja, er war schon ein sehr süßr Sänger, ich habe ihn früher angehimmelt und seine tolle und unverkennbar rauhe Stimme war mindestens genauso klasse wie die von Bony Tyler (wird sie so geschrieben ?)
      Dass er mal Fussball gespielt hatte, wusste ich garnicht, mich hatte eben nur seine Stimme interessiert 😉

Kommentar verfassen

